TWINS-GYM

Am 04. Februar 1994 erfüllte sich ein lang ersehnter Traum von den Twins Jörg und Peter Müller.

In der Mauerstraße 4, der schönen Kaiserstadt Goslar eröffneten sie das Bodybuilding, Fitness und Kraftsportstudio TWINS-GYM.

Von Anfang an wurde laut dem Motto "No Pain, no Gain" auf hartes, ehrliches Training für Wettkampf- und Freizeitsportler gesetzt.

Schon im Jahre 1995 starteten die ersten TWINS-Bodybuilder auf Wettkämpfen - mit gutem Erfolg. Bis heute werden die Athleten Jahr für Jahr für Wettkämpfe im Bodybuilding- und Kraftdreikampfbereich intensiv vorbereitet. Dabei wurden zahlreiche Nationale und Internationale Titel bis hin zum Weltmeister und Weltrekorden erzielt.

Dass man aber nicht unbedingt Wettkämpfer sein muss, um sich im TWINS-GYM wohlzufühlen, beweisen die vielen Mitglieder, die seit Jahren bei der Stange sind und einfach Spaß an der familiären Atmosphäre im "etwas anderen Studio" haben.